Sportpsychologie mit Tamara Thomsen | Podcast #017

Eric Hinzpeter
Folge mir

Volle Leistungsfähigkeit, weniger Nervosität und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten: das und mehr erreichst du mit Sportpsychologie! Wir sprechen in dieser Folge mit Sportpsychologin und Kraftdreikampf Athletin Tamara Thomsen.

Das erfahrt ihr in der Folge

Egal ob du an Nervosität vor Wettkämpfen leidest, Angst hast andere zu enttäuschen oder dich zu sehr ablenken lässt – Sportpsychologie und mentales Training helfen dir dabei dich auf den Wettkampf und dein Trainingsziel zu konzentrieren. 

Du brauchst also nicht einmal ein konkretes Problem haben, um von Sportpsychologie zu profitieren. Oftmals kommen Tamaras Patienten auch mit dem Wunsch sich zu optimieren und so noch mehr aus sich herauszuholen.

Wenn dir die Folge gefallen hat, abonniere den Podcast und lass uns eine Review bei iTunes da!

Tamara Thomsen Sportpsychologie

Tamara Thomsen Sportpsychologie

Dammstraße 41, 31134 Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.