Mehr als Powerlifting – Lea Schreiner im Interview | Podcast #015

Powerlifting und KDK Athletin Lea Schreiner beim Kreuzheben bei der BVDK Deutschen Meisterschaft in Kassel 2019
Eric Hinzpeter
Folge mir

Erst 25 Jahre alt und schon jetzt eine Legende im deutschen Powerlifting: Lea Schreiner ist bei uns zu Gast.

Wir sprechen natürlich über ihre bisherige Wettkampferfahrung in Deutschland, Frankreich und international UND das erste mal in diesem Podcast sprechen wir über Equipped Powerlifting. Seit 2019 ist Lea im Deutschen Nationalkader und hat jetzt ein ganz großes Ziel. Welches das ist, das erfahrt ihr in der Folge!

Über die Folge

Aber Lea ist noch viel mehr als die Kraftdreikämpferin die man von der Plattform kennt. Wer immer schon mal wissen wollte wie man Leistungssport, 2 Jobs und ein Studium unter einen Hut bekommt, der bleibt am besten dran. Wir knüpfen auch ein bisschen an vorherige Podcasts von uns an und wollen von ihr wissen wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wie sie selbst andere Sportler wahrnimmt.

Wir haben uns riesig gefreut dass Lea bei uns war! Wer mehr von ihr sehen will, folgt ihr einfach auf https://www.instagram.com/leaschreiner__ bei Instagram. 

Wie hat euch die Folge gefallen! Wir freuen uns auf das Zauberwort und euer Feedback in den Kommentaren!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.