Bodybuilding vs. Powerlifting – Veganer Bodybuilder Philipp Stegtmeyer | Podcast #016

Bodybuilding_vs_Powerlifting
Eric Hinzpeter
Folge mir

Veganes Bodybuilding – einst galt das in der eingefleischten Bodybuilingszene als unmöglich, mittlerweile haben uns viele Bodybuilder bewiesen: Man braucht kein Fleisch, um Fleisch aufzubauen.

Philipp ist Men‘s Physique Natural Pro Athlete und hat uns erstmal über unsere Vorurteile und Klischees beim Bodybuilding aufgeklärt. 

So sprechen wir über sein Training, das gar nicht so sehr von dem eines Powerlifters abweicht und darüber, wie sich ein Bodybuilder hinter und auf der Wettkampfbühne fühlt.

Natürlich durfte das Thema Ernährung und Supplements nicht fehlen, gerade weil Philipp nämlich auch Nutri+ Athlet ist und als Ökotrophologe und Coach nochmal mehr Einblicke geben kann.

Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserer 16. Episode. 

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und vergesst das geheime Zauberwort am Ende nicht!

Mehr von Philipp Stegtmeyer

Philipp ist Ökotrophologe, Coach und Ernährungsberater. Wer mehr von ihm erfahren möchte, schaut am besten mal auf seiner Website vorbei.

Auf Social Media ist Philipp natürlich auch unterwegs, folgt ihm also unbedingt auch auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.